Projekt Beschreibung

NEU Kinderfestspiele Neujahrskonzert · Alles Walzer & Samba
Radetzkymarsch & Samba für die ganze Familie am 1.1. in der Großen Aula

Mit Walzer und Samba ins Jahr 2021 mit der ganzen Familie. Erstmals wird in der Großen Universitätsaula am 1. Jänner ein Neujahrskonzert der Kinderfestspiele stattfinden. Wie beim großen Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker wird auch in Salzburg die Musik von Johann Strauss gespielt. Es werden der Donauwalzer und der Radetzkymarsch erklingen und es darf auch getanzt werden, wenn es von Schauspielerin Katharina Gudmundsson heißt: Alles Walzer!
Aber es wäre kein Konzert der Kinderfestspiele, würde da nicht noch etwas anderes passieren. Mit on stage ist der aus Brasilien stammende und uns allen bekannte Geiger und Tänzer Moisés Irajá dos Santos, der im Neujahrskonzert den Start in die Faschingssaison sieht, vom Karneval in Brasilien erzählt und mit uns Samba tanzen wird. Viva Brasil – Viva Austria! Prosit Neujahr!

Tickets

Katharina Gudmundsson · Schauspiel, Tanz & Gesang
Moisés Irajá dos Santos · Schauspiel, Tanz & Gesang
Johann-Strauss-Ensemble der Philharmonie Salzburg

FR · 1. Jänner 2021 · 11:00 · 15:00
Große Universitätsaula, Salzburg
Die Konzerte mussten leider, auf Grund von COVID-19, abgesagt werden.

Kartenpreise: 15 € und 28 € · Frühbucherbonus -15% bis 31. August 2020! · freie Platzwahl
Veranstalter · Karten: Kinderfestspiele

Konzertdauer jew. 60 Minuten.
Konzerte ohne Pause.

Foto © E. Mayer und shutterstock / Alexey Fedorenko