A Symphonic Tribute to THE BEATLES
Let It Be, Yesterday, Hey Jude mit Monika Ballwein und dem großen Chor der Philharmonie Salzburg

I’m really glad that most of our songs were about love, peace and understanding.
– Paul McCartney

Foto © shutterstock/Barracuda Studio

Foto © fb_Starmayr

Foto © shutterstock/Tama-AMA

Im Abo um
25% günstiger

Die britische Beat-, Rock- und Popband The Beatles ist bis heute die erfolgreichste Band der Musikgeschichte. Mit Come Together, Let It Be oder Yesterday schufen die vier jungen Engländer mit den charakteristischen Pilzfrisuren in den 1960er Jahren einige der größten Hits aller Zeiten. Sie gelten als Wegbereiter der Pop- und Rockkultur, wie wir sie heute kennen. Gemeinsam mit der österreichischen Queen of Pop Monika Ballwein lassen Elisabeth Fuchs und ihr Orchester die größten Hits von John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr wiederaufleben und geben ihnen einen glanzvollen symphonischen Rahmen – ein wahrer Musikgenuss, nicht nur für Fans!

Monika Ballwein · Gesang
Martin Wöss · Klavier
Chor der Philharmonie Salzburg

DO · 8. Mai 2025 · 19:30
FR · 9. Mai 2025 · 15:00 · 19:30
SA · 10. Mai 2025 · 15:00 · 19:30 (Zusatztermine nicht im Abo buchbar)
Großes Festspielhaus, Salzburg

Voraussichtliche Konzertdauer jew. 120 Minuten. Konzerte mit Pause.

Kartenpreise: 25 € bis 109 €
Veranstalter · Karten: Philharmonie Salzburg