NEU: Mitten im Orchester
Donnerstag & Sonntag
im Zentrum für Visionen in Puch bei Salzburg

Der neue Abozyklus MITTEN IM ORCHESTER bietet das gleiche Programm wie das Mittwochs-Abo, findet aber in einem ganz neuen Setting statt: Das Orchester verteilt sich im Saal und ist eingebettet in das Publikum. Dirigentin Elisabeth Fuchs und die/der Solist:in des Abends sind zentriert in der Mitte und musizieren im 360°-Modus. Ein ganz neues Klang- und Hörerlebnis ist garantiert! Dazu wurde der neueste Konzertsaal in Salzburg als Konzertlocation gewonnen: das ZENTRUM für VISIONEN in Puch-Urstein bei SALZBURG.

Sparen Sie 25% im Abo gegenüber dem Einzelkartenkauf!

🎌 WO?
🚗 Autobahnabfahrt Salzburg-Puch, Konzert-Location gleich bei der Autobahnabfahrt (2. Ausfahrt beim Kreisverkehr), ausreichend Parkplätze (Parkgarage) vorhanden; Adresse: Puch-Urstein Nord 16-30, 5412 Puch-Urstein
🚌 Bus  Linie 160, Haltestelle „Gewerbegebiet Puch“ direkt gegenüber vom Eingang des Zentrums; den Abfahrtsplan finden Sie hier.
🚞 Anreise Salzburger Lokalbahn bzw. S3 Haltestelle „Puch-Urstein“ und noch ca. 10 Min Fußweg  https://www.oebb.at/de/dam/jcr:6fb876f6-c2af-4c5e-9c48-33795092c521/200_23.pdf

Die neuen Abos sind da!

Unsere weiteren Abo Reihen

Helfen Sie uns bei der Finanzierung unseres neuen Proberaums.
Wir haben einen neuen Raum gefunden und hoffen auf Ihre Unterstützung.
Vielen Dank für Ihre Spende!