Faschingskonzert der Kinder- & Jugendphilharmonie
Best of Musical & Johann Strauss

Die Musikförderung bei Kindern dient nicht nur ihren musikalischen Talenten, sie stärkt ihre Persönlichkeit, ihre Kreativität, ihre Lernfreude und ihre sozialen Fähigkeiten.
– Rolf Zuckowski

Foto © Erika Mayer

Bunt und lustig wird es bei diesem Faschingskonzert, wenn die Nachwuchstalente der Kinder- & Jugendphilharmonie ihre musikalische Vielseitigkeit unter Beweis stellen. Auf dem Programm stehen sowohl Klassiker von Johann Strauss als auch Evergreens aus bekannten Musicals. Unter der Leitung von Elisabeth Fuchs und mit der Unterstützung von professionellen Musiker:innen wird der bunte Mix über drei bis fünf Wochen hinweg intensiv vorbereitet und schließlich von Spiderman, Biene Maja und Co. in der Pfarrkirche Herrnau zur Aufführung gebracht.

Maria Dengg · Organisation Kinder- & Jugendphilharmonie
Kinder- & Jugendphilharmonie Salzburg

DO · 6. Februar 2025 · 17:00-18:15
Pfarrkirche Herrnau, Hl. Erentrudis, Salzburg

Voraussichtliche Konzertdauer 75 Minuten. Konzert ohne Pause

Anmeldung & Infos zum Mitwirken bei der Kinder- & Jugendphilharmonie.

Kartenpreise: 5 € und 10 €
Kinder unter 6 J. auf dem Schoß der Eltern frei