Anmeldung zum Schüler:innen- und Lehrlingskonzert der Philharmonie Salzburg im Großen Festspielhaus Salzburg, Do · 9.1.2025

Um als Musiker:in beim Schüler:innen- bzw. Lehrlingskonzert der Philharmonie Salzburg mitwirken zu können, bitte fülle folgendes Formular aus.

• Instrumente und Noten müssen selbst mitgebracht werden!
  • Die Instrumente bitte vor dem Konzert auf der Bühne vor den Lamellen möglichst nahe deinem Sitzplatz auflegen und vorbereiten.
  • Wenn du von Dirigentin Lisi Fuchs aufgerufen wirst, bitte gehe zu deinem Instrument. Dort wirst du von einem Musiker abgeholt und zu deinem Platz im Orchester gebracht.
  • Am 09. Januar 2025 finden zwei Konzerte statt. Bitte gib hier an, bei welchen du dabei bist.
  • Bitte im Format +43 000 00000000

• Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage/Teilnahme elektronisch erhoben und gespeichert werden. Sie können Ihre Einwilligung für die Zukunft jederzeit per E-Mail office@philharmoniesalzburg.at oder Tel: +43 650 5172030 widerrufen.
  • Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Bild- und Tonmaterialien veröffentlicht werden, die bei von mir entstehen. Die Philharmonie Salzburg darf die Bild- und Tonmaterialien zur Illustration und Werbezwecken verwenden. Einer Veröffentlichung in sozialen Medien stimme ich ebenfalls zu.