Dimidium facti, qui coepit habet. Frisch gewagt ist halb gewonnen.

2018-09-10T12:17:24+00:0010.09.2018|

Dieser Wochenstart hat es in sich!

Wir wünschen unseren kleinen und großen BesucherInnen einen tollen Start ins neue Schuljahr oder zurück aus dem Urlaub, wieder ins Berufsleben. Das Motto der Philharmonie Salzburg ist „mitreißend, vielseitig und berührend“. Wir lassen uns von Musik mit diesen Gefühlen durch das Leben tragen. Kommt ihr mit?

Wir möchten euch, mit unserem vielseitigem Programmangebot mitreißen und berühren. Auch wir freuen uns, auf unsere neuen Herausforderungen, Familienkonzerte, Symphonic Talks, Schülerkonzerte, Benefizkonzerte, Konzertreisen nach China und und und…Wir sind jetzt schon in voller Aufregung wegen unserer Geburtstagsparty und unseres Jubiläumskonzertes. Mit dem Jubiläumskonzert: THE NEXT LEVEL, am 23.November in der Salzburg Arena, feiern wir mit euch gemeinsam 20 Jahre Philharmonie Salzburg.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit euch bei unseren Konzerten und Programmen.

P.S. Nicht dass ihr glaubt, die Philharmonie Salzburg ist immer nur unterwegs, in Jubel und Taumel bei den Konzerten. Auch bei uns wird geübt und geprobt und geübt und geprobt. Aber um ehrlich zu sein, wir genießen auch das Üben und Proben, weil wir uns von Musik begeistern lassen.

Vielleicht wäre ja Musik auch ein guter Begleiter für Mathematik, Chemie oder Französisch? Probiert es doch mal aus und erzählt uns über eure Erfahrungen!

Musikalische Grüße und bis bald
Euer Philharmonie Blog